Hotel FlorenzFlorenz Hotel

Beschreibung

Wer das 4 Sterne-Hotel Adler Cavalieri von Florenz wählt, liebt ein ausgesuchtes Ambiente und die Atmosphäre vergangener Zeiten, kostbaren toskanischen Marmor, die Holzvertäfelung und die freskengeschmückten Decken. Eine verführerische Eleganz, zu der modernster Komfort und ein hervorragender Portierdienst hinzukommen.

Das Personal an der Rezeption bucht für Sie geführte Besichtigungen in den Museen, schlägt Ihnen önogastronomische Routen, Tagesausflüge mit Dolmetscher und romantische Lokale am Arnoufer vor, und organisiert für Sie auch Shopping-Touren in die Umgebung von Florenz, wo die Verkaufsstellen der größten italienischen Modefirmen ihren Sitz haben.

Das Frühstücksbüffet, in dem Sie auch glutenfreie Produkte finden, wird in einem schönen Saal serviert. Dagegen ist ab Mitternacht bei der Hotelhalle eine Coffee-Station in Betrieb. Die gut bestückte Weinbar und das Lesezimmer sind für einen Moment der Entspannung oder für ein gemütliches Beisammensein geöffnet.

Das Hotel Adler Cavalieri - beliebt bei Urlaubsreisenden, die im modernen Wellnesscenter oder im kleinen, aber feinen Fitnessraum etwas für sich tun möchten - wird wegen seiner beiden Konferenzräume, dem kostenlosen Internetzugang über Kabel in allen Zimmern und den WLAN-Verbindungen in den Gemeinschaftsbereichen auch von Geschäftsreisenden geschätzt.

Das Hotel verfügt über einen blühenden Hängegarten, der rund um die große Sonnenterrasse mit der bis zum Abend geöffneten Cocktailbar angelegt ist. Letztere bietet eine perfekte Gelegenheit, sich fern vom Lärm der Stadt zu entspannen und einen Drink zu sich zu nehmen, oder einen der ausgewählten toskanischen Weine zu kosten.

Hotel FlorenzeFlorenz Hotel

Service und Einrichtungen

  • Behindertengerechter Zugang ·
  • Rezeption 24 Std ·
  • Kostenloser Internetzugang ·
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang in den Gemeinschaftsbereichen ·
  • Faxservice ·
  • Tageszeitungen ·
  • Frühstück (7:00 - 10:30 Uhr) ·
  • Transfer Flughafen/Bahnhof* ·
  • Concierge ·
  • Wertsachenaufbewahrung ·
  • Nachtportier ·
  • Gepäckaufbewahrung ·
  • Etagenservice ·
  • Bügelservice ·
  • Wäschereiservice ·
  • Aufzug ·
  • Haustiere erlaubt ·
  • Geldwechsel ·
  • Fahrradverleih ·
  • Hotelgarage (22,00 € pro Nacht) ·
  • Hotelhalle ·
  • TV-Saal ·
  • Terrasse ·
  • Garten ·
  • Bar (7:00-14:00 / 17:00-24:00 Uhr)

*Kostenpflichtig

Hotel Florenz

Gäste, die mit dem Auto anreisen, können bei der Buchung den Stellplatz gegen Bezahlung für ihr Fahrzeug in einer innen gelegenen Garage oder im Freien reservieren. Das Hotel bietet auch den Service der Vermietung von Autos, Motorrollern und Fahrrädern an.

Das Restaurant, das nur den Gästen des Hotels Adler Cavalieri vorbehalten ist, steht auf Anfrage auch für Mittag- und Abendessen zur Verfügung.


Wellnesszentrum

Das moderne Wellnesszentrum des Hotels Adler Cavalieri besteht aus einer finnischen Sauna mit Chrom- und Aromatherapie, einem Dampfbad und einem Ruheraum, wo sich die Gäste bei Kerzenlicht entspannen können. Ein Triumph von Räucherwerk, Entschlackungstees (Preis 12,00 € pro Person für eine Stunde). Auf Anfrage können Sie entspannende und wieder in Form bringende Massagen, Körperpeeling und Gesichtsreinigung erhalten. Den Gästen steht auch ein kleiner Fitnessraum kostenlos zur Verfügung.

Meetingsäle

Das Hotel Adler Cavalieri von Florenz hat 2 mit modernster Audio- und Video-Technologie ausgestattete Meetingsäle mit variablem Fassungsvermögen von 30 bis 70 Sitzplätzen. Auf Anfrage ist auch der Service einer Kaffeepause und eines Working Lunch möglich.


Ausrüstung

  • · Flipchart mit Blättern ·
  • Leuchttafel ·
  • Mikrofone ·
  • Großbildschirm ·
  • Projektor ·

U-Form

Theater

Schulbankanordnung

Einzeltisch

Arcadia

22

30

40

25

Agorà

40

70

40

50

Hotel FlorenceFlorence Hotel

Description

People who choose 4 star Hotel Adler Cavalieri in Florence enjoy well-designed spaces and atmospheres that recall the past, precious Tuscan marble, wood paneling and frescoed ceilings; a seductive elegance enhanced with the most modern comforts and an excellent concierge service.

At reception, the staff can book guided visits to museums and suggest food and wine itineraries, day excursions with interpreters and romantic places along the Arno. We can also organize shopping tours in the outskirts of Florence, where the biggest designer brands in Italian fashion have their outlets.

The buffet breakfast, which also includes gluten-free products, is served in a beautiful dining room, while at midnight there is a coffee station in the hall. The well-stocked wine bar and the reading room are open for relaxing moments or socializing.

A favorite of the leisure-class clientele that keeps fit in its modern wellness center or small equipped gym, Hotel Adler Cavalieri is also appreciated by those who travel on business, thanks to its 2 meeting rooms and free Internet connection via cable in all the rooms and Wi-Fi in the common areas.

The hotel also has a roof garden surrounding the spacious terrace/solarium, with a cocktail bar open until evening. It's the perfect place to relax, away from the sounds of the city, sipping a drink or one of the specially selected Tuscan wines.

Hotel FlorenceFlorence Hotel

Services and Facilities

  • Handicapped Accessible ·
  • 24h Reception ·
  • Free internet point ·
  • Free Wi-Fi in the common areas ·
  • Fax service ·
  • Daily newspapers ·
  • Breakfast (7 am to 10:30 am) ·
  • Airport/train station transfer* ·
  • Concierge ·
  • Valuables storage ·
  • Night porter ·
  • Baggage storage ·
  • Porterage ·
  • Ironing service ·
  • Laundry service ·
  • Elevator ·
  • Animals welcome ·
  • Currency exchange ·
  • Bicycle rental ·
  • Hotel garage (€ 22.00 per night) ·
  • Hall ·
  • TV room ·
  • Terrace ·
  • Garden ·
  • Bar (7 am - 2 pm / 5 pm - midnight)

* at an additional charge

Hotel Florence

Guests who travel by car can reserve a parking spot in the outdoor or indoor garage at the time of booking for an additional charge. The hotel offers a car rental service, as well as scooter and bicycle rentals.

The restaurant, open exclusively for guests of Hotel Adler Cavalieri, is available on request for lunch and dinner.


Wellness Center

The modern wellness center at Hotel Adler Cavalieri has a Finnish sauna with chrome and aromatherapy, a Turkish bath and a relaxation room where guests can relax with candles and incense, sipping purifying herbal infusions (cost: € 12.00 per person for one hour). Relaxing and reshaping massages, body peeling and facials are available on request. There is also a small gym available to guests, free of charge.

Meeting Rooms

Hotel Adler Cavalieri in Florence has 2 meeting rooms equipped with the most advanced audio & video technology, with a capacity of 30 to 70 people. We offer coffee break and working lunch service on request.


Equipment

  • · Flip chart ·
  • Overhead projector ·
  • Microphones ·
  • Gigantic screen ·
  • projector ·

Horseshoe

Theater

Classroom

Single table

Arcadia

22

30

40

25

Agorà

40

70

40

50